Escape Adventure Aschach

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Escape Adventure Aschach

Pünktlich zum Frühlingsbeginn freuen wir uns, ein neues LEADER-Projekt vorstellen zu können.

Outdoor Escapes machen ganz Aschach zum Escape Room

Escape Games kennen wir bisher besonders aus sogenannten Escape Rooms. Bei drei brandneuen Outdoor Escape Trails in Aschach wird jetzt hingegen der gesamte Ort zur Spielfläche! 

Dabei warten drei spannende Stories auf die Besucher:innen. „Toxische Tropfen – dem Tod ein Schlückchen näher“ verwandelt die Spieler:innen in Detektiv:innen, die nicht nur den Fall aufklären, sondern auch noch die Formel für ein Gegengift entschlüsseln müssen. Bei „Fluch der Donauhexe“ sind vor allem Kinder gefragt – sie helfen der Donauhexe ihre Zaubersteine wieder zu bekommen. Und auf der Spur des „Erbe des Caracalla“ gehen Familien auf die Jagd nach einem Sagen umwobenen, aber längst vergessenen Römerschatz.

Los geht`s ab 01. April 2023!

Fotohinweis: © Verena Haider


Fluch der Donauhexe

Toxischer TropfenErbe des Caracalla


Mehr Infos erhalten Sie hier:


Presseinfo_Escape Adventure Aschach (253 KB) - .PDF

23.03.2023

Besuchen Sie auch...

 

766_energie

Logo Eferdinger Land

Logo Region Eferding

campus_eferding_cmyk_300ppi